Reitunterricht und Reitbeteiligung

Aufgrund der Nachfrage nach Lehrpferden für idividuellen Einzel-Unterricht freue ich mich mitteilen zu können, dass uns noch weitere feine und gut ausgebildete Pferde als Partner dafür zur Verfügung stehen. Diese werden in der Regel einmal in der Woche im Unterricht eingesetzt, mit dem gleichen Schüler ist das auch zweimal möglich. In der übrigen Zeit arbeiten ihre Besitzer mit ihnen.

Wir stellen passende Schüler-Pferde-Teams zusammen. Das gilt für Menschen, die sich als Neulinge mit Pferden beschäftigen wollen genauso wie für solche, die schon Vorerfahrungen mitbringen.

Weiterhin besteht bei einigen dieser Pferde die Option, sich bei Sympathie und Eignung als Reitbeteiligung einzubringen.

Gern gebe ich dazu mehr Informationen, ich freue mich auf Anrufe und Mails!

Nicole Barnstorf

Zurück